DEINE VORTEILE BEI METALLBAU MUDRA

In die Zukunft gedacht

Wer sich mit unseren Arbeiten gut identifizieren kann, wird dabei nicht nur Freude, sondern auch ein Gefühl der Zufriedenheit und möglicherweise sogar Stolz empfinden. Wir sind oft an den Orten tätig, die Andere als Urlaubsziel wählen! Unsere Mitarbeiter erkunden zahlreiche Regionen Deutschlands und es erfüllt uns mit Stolz zu wissen, dass Geländer der Firma „Mudra“ mittlerweile landesweit präsent sind. Die Tätigkeiten sind durchaus körperlich anspruchsvoll, aber auch geistig herausfordernd. Wir schaffen Produkte, die von hohem wirtschaftlichem Interesse und Nachhaltigkeit geprägt sind.

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
  • Tarifliche Bezahlung
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Flache Hierarchien
  • Vereinbarkeit Familie und Beruf
  • Individuelle Urlaubsplanung
  • Wallbox zum Laden von E-Fahrzeugen
  • Abgeschlossener Mitarbeiterparkplatz

Unsere Stärke liegt in der langfristigen Bindung unserer Mitarbeiter. Bei Veränderungen deiner Lebensumstände finden wir gemeinsam Möglichkeiten, deine Arbeit mit diesen in Einklang zu bringen.

Zick-Zack-Linie

Kollegenstimmen

„Für mich ist es bald an der Zeit, die Früchte der Arbeit im Ruhestand zu genießen - Deine Gelegenheit, den Betriebserfolg mitzugestalten!“
„Wenn ich private Termine oder Verpflichtungen habe, kann ich diese in Absprache immer wahrnehmen.“
„Hier kann ich mir meine Arbeit selbst strukturieren und mich frei entfalten, ohne dass mir jeder Arbeitsschritt vorgegeben wird.“
„Bei Problemen habe ich zu jeder Zeit einen Ansprechpartner, auch über den kurzen Weg.“
„Die Arbeit macht mir seit Jahren Spaß, weil sie abwechslungsreich ist und ich jedes Mal vor neue Herausforderungen gestellt werde.“
„Die Entscheidung, eine Ausbildung im elterlichen Betrieb zu beginnen, war für mich keine bloße berufliche Wahl, sondern die Fortsetzung einer Familiengeschichte.
Hier bin ich umgeben von Kollegen, die mich seit meiner Kindheit begleiten.“
Michael
Steffen
Ronny
Steffen
Michael
Alex